•  

Über mich

yoga zentrum hauzenberg - auch shiatsu und lach yoga

Klick zum Vergrößern

Marion Narayani Wilden

Mutter von drei Söhnen und drei Töchtern.

Studium der Psychologie,

REIKI-Meisterin, Schamanin.

Ausbildung in Atemtherapie, Energiearbeit, Channeling, Familienstellen, Lachyoga und Shiatsu.

Yogalehrerin, 2-jährige Ausbildung (BYV)
in Hatha-Yoga nach Swami Sivananda.
Ständig Weiterbildungen im Ausland, z.B.:
o Partner- und Akrobatikyoga (Bali)
o Bhaktiyoga, Krishna Das (Costa Rica)
o Buddhistische Weisheitslehren,
   Ram Dass, Sharon Salzberg (Hawaii)
o Ashtanga-Yoga, Kamal Sing (Indien)

Seit 2006 wöchentliche Behandlungen von Wachkoma-
patienten in der Wachkomastation Obernzell (Nähe Passau)

 

„Alle meine Ausbildungen können nur ein kleiner Teil von dem sein, was ich als Mutter erleben durfte. Diesen Reichtum an Erfahrungen sehe ich als meinen größten Schatz. Ich unterstütze und begleite Menschen bei ihrem Prozess immer mehr zu ihrer inneren Kraft zu kommen. Ich freue mich darauf, einen Raum der Stille und Achtsamkeit mit Dir zu teilen.“

Marion Wilden
Karunazentrum Hauzenberg